Karriere

Werde Teil von unserem Team

_

Entfalte dein handwerkliches Talent und erlebe bei Dillenz Malerfachbetrieb eine einzigartige Gemeinschaft, die Tradition und Innovation vereint. Mit verantwortungsvollen Projekten, Wertschätzung für deine Expertise und attraktiven Arbeitsbedingungen bieten wir dir die ideale Plattform für eine erfüllende Karriere im Handwerk. Deine Zukunft beginnt hier – komm zu uns und werde Teil einer Erfolgsgeschichte im Zeichen des Handwerks!

Dillenz Malerfachbetrieb

Stellenangebote

_

Ausbildung – Maler- und LackiererIN Fachrichtung Gestaltung und Instandhaltung

Dornstadt

MalerIn oder LackiererIn

Dornstadt
Unsere Vorteile

Warum sich ein Job bei uns lohnt

_

Attraktive Arbeitsbedingungen

Genieße faire Vergütungen, gute Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur Weiterentwicklung im Handwerk. Dein Engagement wird bei uns geschätzt und belohnt.

Familiäres Arbeitsklima:

Als familiengeführtes Unternehmen schaffen wir ein herzliches und unterstützendes Arbeitsumfeld. Bei uns bist du nicht nur Mitarbeiter, sondern ein geschätztes Mitglied unseres Teams.

Tradition trifft Innovation:

Profitiere von der langjährigen Erfahrung unseres Betriebs, kombiniert mit modernen Arbeitsmethoden. Wir schätzen Traditionen, sind aber auch offen für innovative Ansätze, um im Handwerk erfolgreich zu sein.

Handwerkliche Exzellenz:

Setze deine handwerklichen Fähigkeiten in einem Umfeld ein, das höchste Qualitätsstandards und Präzision schätzt. Bei Dillenz Malerfachbetrieb steht die handwerkliche Exzellenz im Mittelpunkt unserer Arbeit.

Wertschätzung für dein Können:

Dein Beitrag zählt! Wir honorieren die einzigartigen Fähigkeiten, die du ins Team einbringst, und erkennen die Bedeutung handwerklicher Expertise in jedem Projekt an.

Verantwortungsvolle Projekte:

Übernimm Verantwortung für anspruchsvolle Projekte und trage dazu bei, das Erscheinungsbild von Räumen und Gebäuden zu verschönern. Deine Arbeit wird sichtbar und geschätzt.