Unser Team

Unser Team besteht ausschließlich aus qualifiziertem Personal, das zuverlässig und kompetent für Sie im Einsatz ist.

_
  • null

    Thomas Dillenz

    ist der Chef im Betrieb. Macht immer wieder fast unmögliches wahr. Sein Perfektionismus animiert alle das Beste zu geben.

  • null

    Karin Dillenz

    ist für das Büro zuständig aber springt überall ein, wo Not am Mann ist.

  • null

    Felix Dillenz

    unterstützt seit seiner Gesellenprüfung den elterlichen Betrieb und ist mit Feuer und Flamme dabei und hat den Perfektionismus von seinem Vater geerbt.

  • null

    Geselle Patrick

    hat bei uns bereits seine Ausbildung absolviert und bleibt in jeder Situation sehr gelassen.

  • null

    Geselle Omar

    aus Gambia ist sehr zuverlässig und hat ebenfalls bei uns seine Ausbildung absolviert.

  • null

    Auszubildender Tobias

    erlernt bei uns das Handwerk des Malers.

  • null

    Auszubildende Katharina

    – erlernt bei uns ebenfalls das Handwerk